Über mich

Über mich

Matthias de Zordo
 

Name:   DE ZORDO 
Vorname:  Matthias 
Geburtsdatum:   21.02.1988 
Geburtsort:  Bad Kreuznach 

Für mich gehörte Sport schon in frühester Kindheit zu meinem Leben, weil ich einfach Spass an Bewegung und verschiedenen Sportarten hatte. Fußball, Handball und natürlich ganz besonders die Leichtathletik mit meiner Paradedisziplin, dem Speerwurf. 

Nach meiner erfolgreichen sportlichen Karriere als Speerwerfer hat sich eine fundierte und breitgefächerte Ausbildung zum Athletik- und Fitnesstrainer angeschlossen. Sie ergänzt meine langjährige Trainingserfahrung im Leistungssportbereich und ermöglicht mir die Aufstellung und Durchführung von Trainingsprogrammen, die ich speziell auf die Leistungsfähigkeit und Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten zusammenstelle.
Durch gezieltes Athletiktraining lässt sich die Belastungsverträglichkeit erhöhen und es kommt zu einer dauerhaften Leistungssteigerung.

Gerne biete ich meine Unterstützung auf deinem/eurem sportlichen Weg an.

Bei Interesse bitte eine formlose Anfrage per Mail schreiben (siehe Kontakt)


Sportliche Erfolge
- Speerwurf-Weltmeister 2011
- Diamond League Sieger 2011
- Vize-Europameister 2010
- Militär-Weltmeister 2009
- Deutscher Meister 2010, 2011
- Deutscher Juniorenmeister 2006, 2007, 
                                              2008, 2009
- Deutscher Jugendmeister 2007
- U20-Europameister 2007

Bestleistung: 88,36 m (2011)
                       (Linkshänder)


Qualifikation:

- C - Trainerschein: 
   Leichtathletik-Verband Rheinland,
   Wettkampfsport, 2004

Sportliche Ausbildung/Fortbildung:
BSA Akademie, Saarbrücken, 2017/2018

Fitnesstrainer (B-Lizenz)
Ernährungstrainer (B-Lizenz)

dazu noch Aufbauqualifikationen zum:  
- Athletiktrainer
- Trainer für Sportrehabilitation
- Trainer für Cardiofitness
- Gesundheitstrainer


Ausbildung/Beruf: Augenoptiker
 






Kontakt
Share by: